Desiree Maass' Guestbook

Sign Guestbook





Challenge Image

Current Entries

Viewing entries 31 through 40 (Total entries: 49)

Name:
Giovanni
Comments:
Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.
Thursday, 11. October 2018 - 09:34 PM
Name:
Gabi Bösch
E-Mail Address:
Comments:
Liebe Désirée Maass,
Für mich ist diese Rassebeschreibung sowas von aufschlussreich, ehrlich , offen und enorm informativ! Es ist absolut nicht zu vergleichen mit sonstigen Rassebeschreibungen,weil es wirklich alle Fragen und Themen,die einem Rasseneuling so unter den Nägel brennen, in Detail auffängt und erörtert.Vielen Dank für so viel Input,-für so ein mega Buch mit derart wertvollem Inhalt,-mit dem was was anfangen kann...sich klar vor Augen halten kann, wie ein Barsoi so tickt..obwohl ja jeder Einzelne für sich eine Persönlichkeit ist.
Schlicht ein herrliches Buch über eine wundersame Rasse.
Liebe Grüsse aus der Schweiz---bin begeistert!!
Wednesday, 03. October 2018 - 04:44 PM
Name:
kamaelDog
E-Mail Address:
Comments:
Анонимная связь с подменой номера
Криптотелефоны
Пробивы и детализации билайн, мтс, мегафон, теле2
Определение местоположения по телефону
Все камеры Москвы и Московской области
Снятие запретов с авто
Прослушка абонентов
Пробивы информации по МВД и ГИБДД
Задачи разного рода, спрашивайте, поможем.

Telegram @kamaelangel
Канал в телеграме @kamaelangel_service
Thursday, 30. August 2018 - 11:54 PM
Name:
probivinfo
E-Mail Address:
Comments:
Пробив информации по абсолютно любым госсударственным базам, а так же банкам и сотовым сетям.

Достанем для вас информацию из баз МВД, ГИБДД, ФССП, ФМС, Налоговой, ЕГРП, Пенсионному фонду
А так же достанем паспортные данные, сделаем детализацию, определим местоположение абонента таких сетей как МТС, Билайн, Мегафон, Теле2 и достанем информацию из любых российских банков.

Так же имеем много возможностей достать информацию из баз Украины, Беларуси, Казахстана и других стран ближнего зарубежья.

Оплата в большинстве случаев после выполнения заказа, никакого обмана, не требуем предоплат!!!
Не стесняйтесь, пишите, спрашивайте, поможем, ответим на все вопросы.

Цены на пробивы от 500 руб!

контакты:

+79180589706 Алексей (телефон, viber, whatsapp, skype)
Telegram @alekseydetectiv
почта alekseydetectiv@gmail.com
Thursday, 05. April 2018 - 06:23 PM
Name:
Jordis Michele-Pronath
Comments:
Das Buch gefällt mir sehr, für mich als Barsoi-Neuling ist es ein Lehrbuch. Informativ, humorvoll und kritisch an den richtigen Stellen.

Herzliche Grüße,
Jordis Michele
Sunday, 25. March 2018 - 06:29 PM
Name:
Eva M. Becker
Comments:
Liebe Désirée Maass,

vielen Dank für das tolle Buch! Es füllt unzweifelhaft eine Lücke in der Barsoi-Literatur, ist es doch das einzige Portrait dieser Rasse in deutscher Sprache. Ich kann es jedem Barsoi-Freund und erst recht jedem Barsoi-Besitzer nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße

Eva & Karenina (Black Pendragon's Magic Blaze)
Thursday, 12. October 2017 - 08:28 PM
Name:
Kerstin Gröschel
E-Mail Address:
Comments:
Liebe Desiree, das Buch ist klasse! Vor allem immer wieder schön, die alten Fotos von meinen Hunden und Son zu sehen! Klasse geschrieben, sehr zu empfehlen! Meiner Meinung nach ein "MUSS" für Barsoi-Besitzer, die es schon sind oder auch noch werden!!!!
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Herzlichst Kertin Gröschel - "Walholl´s Barsoi´s"
Monday, 04. September 2017 - 12:31 PM
Name:
MildredMak
E-Mail Address:
Comments:
Absolutely NEW update of SEO/SMM software "XRumer 16.0 + XEvil 3.0":
captcha regignizing of Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
and more than 8400 another subtypes of captcha,
with highest precision (80..100%) and highest speed (100 img per second).
You can connect XEvil 3.0 to all most popular SEO/SMM programms: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke, and more than 100 of other software.

Interested? There are a lot of introducing videos about XEvil in YouTube.
Good luck ;)
Thursday, 01. June 2017 - 10:34 AM
Name:
Daniela H.
Comments:
Dieses Buch ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte: sehr informativ, mit klarem Blick und detailliert. Es versteht sich von selbst, dass jedes Tier anders ist und man keine allgemeingültigen Aussagen treffen kann. Trotzdem erhält man einen guten Überblick darüber, was einen erwarten könnte. Für alle, die eine Entscheidung über die Anschaffung eines solchen Hundes nicht leichtfertig treffen wollen oder nach mehr Informationen und Erfahrungen suchen, ist dieses Buch perfekt.
Herzlichen Dank dafür, ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Sunday, 16. April 2017 - 01:52 PM
Name:
Karola Vagt
E-Mail Address:
Comments:
Hallo Frau Maass, ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt und einen Barsoi zugelegt allerdings ohne viel über die Rasse zu wissen. Habe dann endlich ihr Buch bekommen und bin sehr dankbar. Endlich verstehe ich sein verhalten viel besser. Wirklich eins der besten Hundebücher was ich habe (und es sind sehr, sehr viele). Ganz lieben Dank nochmal dafür!!!
Wednesday, 05. April 2017 - 03:20 PM
Powered by DRBGuestbook – PHP Hosting