Desiree Maass' Guestbook

Sign Guestbook





Challenge Image

Current Entries

Viewing entries 41 through 49 (Total entries: 49)

Name:
Ishim und Iveta
E-Mail Address:
Comments:
Haben ihr Buch grad geschenkt bekommen und sind begeistert. Wir sind zwar mit dem Text noch nicht durch, werden es im Urlaub ausführlich lesen...aber bis jetzt ist es klasse. Schönes, nicht immer klares Bildmaterial und ein Text, der gefällt, weil leicht zu lesen. sicher werden wir das eine oder andere Neue erfahren, vieles weiss man, da wir schon länger Barsois halten. wir freuen uns, vor allem, da wir ein so grosses, dickes Buch nicht erwartet hatten. Danke.
Thursday, 23. March 2017 - 04:25 PM
Name:
Johnd202
E-Mail Address:
Comments:
Link exchange is nothing else but it is simply placing the other persons web site link on your page at proper place and other person will also do same for you. bbggakbbdeee
Saturday, 03. December 2016 - 10:47 AM
Name:
Barbara
E-Mail Address:
Comments:
Vor vielen Jahren habe ich Mary McBride’s Rasseportrait über den Irish Wolfhound zum ersten Mal gelesen und gedacht: besser kann man ein Hunde-Rasseportrait gar nicht machen.
Besser vielleicht nicht aber mindestens so gut! Ihr Buch ist sehr ausführlich und hat mir diese Rasse sehr, sehr nahe gebracht. Nochmals herzlichen Dank für dieses Buch! Wird mich/uns weiterhin begleiten..........Liebe Grüsse aus St.Gallen
Tuesday, 26. July 2016 - 08:40 PM
Name:
Veronique Jans
E-Mail Address:
Comments:
Dear Desiree, I'm very happy that I've added your 2 books to my Barsoi-collection. They are both a wonderful documentation. Thank you for your initiative.
Barsoi-greetings from Belgium,
Veronique
Friday, 04. September 2015 - 03:53 PM
Name:
Katharina Kiefer
E-Mail Address:
Comments:
Auch wenn nun schon einige Jahre seitdem vergangen sind: Dank Desiree Maass, die damals zur Miete in der Einliegerwohnung meiner Eltern wohnte, hatte ich das Glück mit drei wundervollen Barsois aufzuwachsen. Dadurch hat sich bei mir nicht nur die Liebe zu Hunden im Allgemeinen, sondern ganz speziell auch die Liebe zu dem Barsoi entwickelt! Sobald es meine Lebensumstände zulassen werden, einen Hund zu haben, so ist meine Auswahl schon längst getroffen: Es wird zweifelsohne ein Barsoi sein. Ich kann jedem, der sich genauso für den Barsoi als solches interessiert wie ich, aber auch jedem, der eine neue Hunderasse kennenlernen möchte, das Buch "Der Barsoi - Hund der Zaren, Zar der Hunde" sehr ans Herz legen.
Liebe Grüße aus Saarbrücken,
Katharina Kiefer
Wednesday, 12. August 2015 - 05:12 PM
Name:
Reits
E-Mail Address:
Comments:
Jeder Mensch der sich für den Barsoi interessiert kommt an diesen Werken nicht vorbei... bestellen, jahrelang begeistert lesen und studieren !
Friday, 06. February 2015 - 10:45 PM
Name:
Constanze und Flet
E-Mail Address:
Comments:
Liebe Frau Maass,

entschuldigen Sie bitte meinen doch sehr verspäteten Gästebucheintrag, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ihr Barsoi-Buch haben mein Mann und ich mit großer Freude im Urlaub gelesen.
Viele andere Rassehund-Portrait-Autoren sollten sich an Ihrem Buch ein Beispiel nehmen. Es ist sehr informativ, mit viel Liebe und Leidenschaft für die Rasse Barsoi geschrieben.
Es hat viel Spaß gemacht es zu lesen und wir sind einen entscheidenden Schritt weiter was unsere Entscheidungsfindung für Barsois angeht.

Wir möchten uns nochmals herzlichst für dieses wunderbare Buch bedanken.

Mit herzlichen Grüßen

Constanze
Tuesday, 19. August 2014 - 07:30 PM
Name:
Charity
E-Mail Address:
Comments:
Awesome web site you possess there.
Wednesday, 06. March 2013 - 09:30 PM
Name:
Björn H. Weller
Comments:
Liebe Frau Maass,

vielen Dank nochmal für das tolle Buch, welches ich nun schon fast ein Jahr habe, mich immer noch daran erfreue und immer wieder gerne darin stöbere! Sehr informativ über diese wunderbare Rasse der Barsois.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Björn H. Weller
Monday, 18. February 2013 - 07:17 PM
Powered by DRBGuestbook – PHP Hosting