Desiree Maass' Guestbook

Sign Guestbook





Challenge Image

Current Entries

Viewing entries 1 through 10 (Total entries: 14)

Name:
Eva M. Becker
Comments:
Liebe Désirée Maass,

vielen Dank für das tolle Buch! Es füllt unzweifelhaft eine Lücke in der Barsoi-Literatur, ist es doch das einzige Portrait dieser Rasse in deutscher Sprache. Ich kann es jedem Barsoi-Freund und erst recht jedem Barsoi-Besitzer nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße

Eva & Karenina (Black Pendragon's Magic Blaze)
Thursday, 12. October 2017 - 08:28 PM
Name:
Kerstin Gröschel
E-Mail Address:
Comments:
Liebe Desiree, das Buch ist klasse! Vor allem immer wieder schön, die alten Fotos von meinen Hunden und Son zu sehen! Klasse geschrieben, sehr zu empfehlen! Meiner Meinung nach ein "MUSS" für Barsoi-Besitzer, die es schon sind oder auch noch werden!!!!
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Herzlichst Kertin Gröschel - "Walholl´s Barsoi´s"
Monday, 04. September 2017 - 12:31 PM
Name:
MildredMak
E-Mail Address:
Comments:
Absolutely NEW update of SEO/SMM software "XRumer 16.0 + XEvil 3.0":
captcha regignizing of Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
and more than 8400 another subtypes of captcha,
with highest precision (80..100%) and highest speed (100 img per second).
You can connect XEvil 3.0 to all most popular SEO/SMM programms: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke, and more than 100 of other software.

Interested? There are a lot of introducing videos about XEvil in YouTube.
Good luck ;)
Thursday, 01. June 2017 - 10:34 AM
Name:
Daniela H.
Comments:
Dieses Buch ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte: sehr informativ, mit klarem Blick und detailliert. Es versteht sich von selbst, dass jedes Tier anders ist und man keine allgemeingültigen Aussagen treffen kann. Trotzdem erhält man einen guten Überblick darüber, was einen erwarten könnte. Für alle, die eine Entscheidung über die Anschaffung eines solchen Hundes nicht leichtfertig treffen wollen oder nach mehr Informationen und Erfahrungen suchen, ist dieses Buch perfekt.
Herzlichen Dank dafür, ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Sunday, 16. April 2017 - 01:52 PM
Name:
Karola Vagt
E-Mail Address:
Comments:
Hallo Frau Maass, ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt und einen Barsoi zugelegt allerdings ohne viel über die Rasse zu wissen. Habe dann endlich ihr Buch bekommen und bin sehr dankbar. Endlich verstehe ich sein verhalten viel besser. Wirklich eins der besten Hundebücher was ich habe (und es sind sehr, sehr viele). Ganz lieben Dank nochmal dafür!!!
Wednesday, 05. April 2017 - 03:20 PM
Name:
Ishim und Iveta
E-Mail Address:
Comments:
Haben ihr Buch grad geschenkt bekommen und sind begeistert. Wir sind zwar mit dem Text noch nicht durch, werden es im Urlaub ausführlich lesen...aber bis jetzt ist es klasse. Schönes, nicht immer klares Bildmaterial und ein Text, der gefällt, weil leicht zu lesen. sicher werden wir das eine oder andere Neue erfahren, vieles weiss man, da wir schon länger Barsois halten. wir freuen uns, vor allem, da wir ein so grosses, dickes Buch nicht erwartet hatten. Danke.
Thursday, 23. March 2017 - 04:25 PM
Name:
Johnd202
E-Mail Address:
Comments:
Link exchange is nothing else but it is simply placing the other persons web site link on your page at proper place and other person will also do same for you. bbggakbbdeee
Saturday, 03. December 2016 - 10:47 AM
Name:
Barbara
E-Mail Address:
Comments:
Vor vielen Jahren habe ich Mary McBride’s Rasseportrait über den Irish Wolfhound zum ersten Mal gelesen und gedacht: besser kann man ein Hunde-Rasseportrait gar nicht machen.
Besser vielleicht nicht aber mindestens so gut! Ihr Buch ist sehr ausführlich und hat mir diese Rasse sehr, sehr nahe gebracht. Nochmals herzlichen Dank für dieses Buch! Wird mich/uns weiterhin begleiten..........Liebe Grüsse aus St.Gallen
Tuesday, 26. July 2016 - 08:40 PM
Name:
Veronique Jans
E-Mail Address:
Comments:
Dear Desiree, I'm very happy that I've added your 2 books to my Barsoi-collection. They are both a wonderful documentation. Thank you for your initiative.
Barsoi-greetings from Belgium,
Veronique
Friday, 04. September 2015 - 03:53 PM
Name:
Katharina Kiefer
E-Mail Address:
Comments:
Auch wenn nun schon einige Jahre seitdem vergangen sind: Dank Desiree Maass, die damals zur Miete in der Einliegerwohnung meiner Eltern wohnte, hatte ich das Glück mit drei wundervollen Barsois aufzuwachsen. Dadurch hat sich bei mir nicht nur die Liebe zu Hunden im Allgemeinen, sondern ganz speziell auch die Liebe zu dem Barsoi entwickelt! Sobald es meine Lebensumstände zulassen werden, einen Hund zu haben, so ist meine Auswahl schon längst getroffen: Es wird zweifelsohne ein Barsoi sein. Ich kann jedem, der sich genauso für den Barsoi als solches interessiert wie ich, aber auch jedem, der eine neue Hunderasse kennenlernen möchte, das Buch "Der Barsoi - Hund der Zaren, Zar der Hunde" sehr ans Herz legen.
Liebe Grüße aus Saarbrücken,
Katharina Kiefer
Wednesday, 12. August 2015 - 05:12 PM
Powered by DRBGuestbook – PHP Hosting